Förderverein unserer Schule

Freundeskreis

Der Freundeskreis erhebt jedes Jahr einen Mitgliedsbeitrag. Dieses Geld wird satzungsgemäß ausschließlich für Dinge und Aktivitäten verwendet, die unmittelbar den Studierenden oder der Schule zu Gute kommen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Der Jahresbeitrag für Absolventen der HFAK beträgt 30,- Euro. Firmen zahlen einen Mindestbeitrag von 100,- Euro. Die Mitgliedschaft kann natürlich jederzeit ohne Fristen formlos wieder gekündigt werden.

Anmeldeunterlagen

Die Unterlagen zur Anmeldung für den Freundeskreis erhalten Sie über das Sekretariat der HFAK.

Gourmetküche für Ehemalige und Gönner

In der Deutschen Optikerzeitung – DOZ – ist bereits im Mai 2016 ein ausführlicher Bericht über das Symposium des Freundeskreises der HFAK e.V. aus dem Frühjahr 2016 erschienen. Es war die erste Auflage dieser Veranstaltung, die regelmäßig wiederholt werden soll.

Das Feedback im Anschluss an diese Veranstaltung war sehr positiv, das klingt auch in dem Bericht an, der sich mit einem Klick auf  das nebenstehende Bild als PDF-Datei öffnet.